Home Geschichte&Politik Zukunft oder Ende des Journalismus? Medienmanagement - Publizistische Qualitätssicherung - Redaktionelles Marketing
PDF


Zukunft oder Ende des Journalismus? Medienmanagement - Publizistische Qualitätssicherung - Redaktionelles Marketing

Autor:( Reiter, Sibylle und Stephan (Hrsg.) Ruß-Mohl: )

Verlag: Gütersloh Bertelsmann Stiftung 1994,

Gewicht: 520 Gramm

Titel: Zukunft oder Ende des Journalismus? Medienmanagement - Publizistische Qualitätssicherung - Redaktionelles Marketing




Aus dem Inhalt: Publizistische Qualitätssicherung als Herausforderung - ein doppelter Ausblick; Rollenwechsel in den Chefetagen und redaktionelle Arbeit - Leo Brawand: Blick zurück: Der Publizist als Verleger - Rudolf Augstein und die Gründer-Generation der Nachkriegsjahre; Innovation von oben - Zukunftsbewältigung durch strategisches Management - Gerd Schulte-Hillen: Sicherung publizistischer Unabhängigkeit - Führungskonzepte für Medienunternehmen; Europäische Dimensionen - Francesco Tato - Euro-Babylon oder Dialogfähigkeit? Schwierigkeiten mit dem europäischen Journalismus.








 

Auf dieser Website werden Cookies verwendet, um statistische Analysen sowie Dienste von Drittanbietern zu verbessern. Lesen Sie die Datenschutzbestimmungen für weitere Informationen. To find out more about the cookies we use and how to delete them, see our Datenschutz / privacy policy.

I accept cookies from this site. Ich akzeptiere Cookies von dieser Seite